
© Radio Siegen (Symbolfoto)
© Radio Siegen (Symbolfoto)
Anzeige
Nach zwei Jahren wird der Obergraben in Siegen am Donnerstag wieder für den Verkehr frei gegeben. Das hat die Stadt mitgeteilt. Laut Baufirma ist Donnerstagvormittag mit der Freigabe zu rechnen. Die Straße war wegen der Bauarbeiten für die neue Mensa der Uni Siegen gesperrt. In dieser Zeit wurde sie als Lagerfläche genutzt. Bevor die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben wird, bereitet die Baufirma die Straße auf und führt kleinere Reparaturarbeiten durch.
Anzeige