Anzeige
Obergraben ab Donnerstag wieder frei
© Radio Siegen (Symbolfoto)
Teilen:

Obergraben ab Donnerstag wieder frei

Der "Obergraben" in Siegen ist ab Donnerstag wieder offen für den Verkehr. Das hat die Stadt mitgeteilt.

Veröffentlicht: Dienstag, 07.04.2020 16:06

Anzeige

Nach zwei Jahren wird der Obergraben in Siegen am Donnerstag wieder für den Verkehr frei gegeben. Das hat die Stadt mitgeteilt. Laut Baufirma ist Donnerstagvormittag mit der Freigabe zu rechnen. Die Straße war wegen der Bauarbeiten für die neue Mensa der Uni Siegen gesperrt. In dieser Zeit wurde sie als Lagerfläche genutzt. Bevor die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben wird, bereitet die Baufirma die Straße auf und führt kleinere Reparaturarbeiten durch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige