Anzeige
NRW-Landtagswahl 2022 in Siegen-Wittgenstein: Kamieth (CDU) und Fuchs-Dreisbach (CDU) gewinnen Direktmandate
© Rüdiger Schlund
Teilen:

NRW-Landtagswahl 2022 in Siegen-Wittgenstein: Kamieth (CDU) und Fuchs-Dreisbach (CDU) gewinnen Direktmandate

Veröffentlicht: Sonntag, 15.05.2022 18:50

Anzeige

Jetzt ist es offiziell: Die beiden CDU-Politiker CDU-Politiker Jens Kamieth aus Siegen (Siegen-Wittgenstein I: Burbach, Freudenberg, Neunkirchen, Siegen) und Anke Fuchs-Dreisbach aus Bad Berleburg (Siegen-Wittgenstein II: Bad Berleburg, Bad Laasphe, Erndtebrück, Hilchenbach, Kreuztal, Netphen, Wilnsdorf) haben ihre jeweiligen Wahlkreise gewonnen und können damit ihre Direktmandate für mindestens weitere fünf Jahre behalten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige