
Anzeige
In Siegen-Wittgenstein gibt es weitere Corona-Fälle. Das hat die Kreisverwaltung mitgeteilt. Am gestrigen Karfreitag sind demnach neun positive Corona-Testergebnisse im Kreisgesundheitsamt eingegangen. Betroffen sind zwei Personen aus Freudenberg, zwei aus Kreuztal, eine aus Netphen und eine aus Siegen. Damit gibt es jetzt seit Beginn der Pandemie offiziell 221 Infizierte in Siegen-Wittgenstein. 73 Menschen gelten als geheilt, 142 sind aktuell erkrankt. Sechs Patienten sind an den Folgen der Infektion mit dem Corona-Virus gestorben.
Anzeige