
© Gemeinde Wilnsdorf
© Gemeinde Wilnsdorf
Anzeige
Die Gemeinde Wilnsdorf investiert in diesem Jahr rund 250 000 Euro in die Realschule am Augraben. Dort werden aktuell die Sanitäranlagen der Jungen- und Mädchen-WCs saniert. Die noch aus den 60er Jahren stammenden Sanitäranlagen waren veraltet. Sie werden komplett modernisiert. Laut Gemeindeverwaltung werden auch die Wände, der Boden und die Beleuchtung der Räume saniert. Nach Abschluss dieser Baumaßnahme werden die Arbeiten in der Turnhalle der Realschule fortgesetzt. Die Umkleiden dort sollen modernisiert werden. Als letztes und gleichzeitig größtes Bauvorhaben für dieses Jahr ist die Sanierung der Außenfassade der Realschulturnhalle geplant. Sie soll rundum erneuert werden.
Anzeige