Anzeige
Neubau der Talbrücke "Büschergrund" noch 2026
© Canva
Teilen:

Neubau der Talbrücke "Büschergrund" noch 2026

Die Talbrücke "Büschergrund" zwischen Freudenberg und dem Kreuz Olpe-Süd wird neu gebaut. Noch 2026 soll es losgehen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 04.03.2026 04:39

Anzeige

Die A45-Talbrücke “Büschergrund” zwischen Freudenberg und dem Kreuz Olpe-Süd wird komplett neugebaut. Das steht zwar schon länger fest, doch jetzt ist klar: Die Arbeiten können früher beginnen als ursprünglich geplant – und zwar noch dieses Jahr - weiß Radio Siegen-Reporter Simon Volkmann:

Anzeige
Simon Volkmann zur Talbrücke Büschergrund
Anzeige
Anzeige
Anzeige