
© Kreis Siegen-Wittgenstein
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Anzeige
Am Karsamstag sind im Kreisgesundheitsamt Siegen-Wittgenstein fünf weitere positive Corona-Testergebnisse eingegangen. Betroffen sind eine Person aus Freudenberg, eine aus Kreuztal und drei aus Siegen. Zudem konnten zwei Infizierte aus Freudenberg als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit gibt es seit Beginn der Pandemie jetzt 226 bestätigt Infizierte in Siegen-Wittgenstein. 75 Personen sind bereits wieder genesen, 145 aktuell erkrankt, sechs verstorben. Weitere Informationen zu neuinfizierten Personen wird das Kreisgesundheitsamt voraussichtlich am Ostermontagabend veröffentlichen können.
Anzeige