Anzeige
Mitarbeiterin des Ordnungsamts in Siegen angegriffen
© Bernd Müller
Teilen:

Mitarbeiterin des Ordnungsamts in Siegen angegriffen

In Siegen ist am Dienstagmorgen eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts angegriffen worden. Sie war gerade dabei, ein Knöllchen für einen Transporter im Halteverbot zu schreiben. Der Fahrer kam aus einem Geschäft gelaufen, schlug der Frau ihr Diensthandy aus der Hand und hielt sie am Arm fest. Wegen der Verletzungen wurde ein Rettungswagen alarmiert. Den Mann erwartet eine Anzeige, die Ermittlungen laufen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.03.2022 11:42

Anzeige
Anzeige
Anzeige