Anzeige
Mann fährt mit drei Promille Auto
Teilen:

Mann fährt mit drei Promille Auto

Die Polizei hat gestern einen 56 jährigen Mann in seiner Wohnung besucht: Der Grund ein Zeuge hatte gesehen, wie der Mann an einer Netphener Tankstelle schwankend und mit einer Wodkaflasche in der Hand mit seinem Auto weggefahren ist. Bei der Überprüfung hatte der Mann 3 Promille und das Auto mit dem er unterwegs war, war nicht zugelassen.




Veröffentlicht: Montag, 18.05.2020 08:08

Anzeige

Es gibt Polizeieinsätze, da kommen die Beamten ins Staunen. Genau so einen Einsatz hat es gestern gegen viertel vor 10 in Netphen gegeben. Ein Zeuge hat sich bei der Polizei gemeldet. Ihm ist ein Mann aufgefallen, der sich an einer Netphener Tankstelle schwankend und mit einer Wodkaflasche ins Auto gesetzt hat und weggefahren ist. In Richtung Dreis-Tiefenbach ist er dann Schlangenlinien gefahren und mehrfach in den Gegenverkehr gekommen, so die Polizei. Die Polizisten haben den Mann dann in seiner Wohnung besucht. Er hatte über drei Promille. Außerdem haben die Beamten herausgefunden, dass das Auto mit dem er unterwegs war nicht zugelassen ist. Außerdem hat er keinen Führerschein mehr, der wurde ihm vor einiger Zeit schon abgenommen. Er war nämlich schon mal betrunken mit dem Auto unterwegs. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige