
© Martin Herchenröder
© Martin Herchenröder
Anzeige
Sie haben unter anderem schon die Siegener Martinikirche ausgeräumt und verzaubert – jetzt haben sie sich das Löhrtor-Hallenbad in Siegen vorgenommen.
Anzeige
Licht und Musik
Anzeige
Architektur- und Musikstudierende der Uni Siegen inszenieren seit zehn Jahren besondere Orte in Siegerland und Wittgenstein mit Licht und Musik. Das tolle dieses Mal: Das Licht wird sich auf ganz besondere Art und Weise spiegeln – im abgedunkelten Hallenbad, das Ganze untermalt mit Musik, so Professor Martin Herchenröder im Radio Siegen-Interview.
Anzeige
Anzeige
Doch warum ausgerechnet das marode Löhrtor-Hallenbad? Martin Herchenröder sagt im Radio Siegen-Interview, dass in diesem alten Gebäude Potential steckt. Er hofft, dass die Stadt Siegen den geplanten Abriss des Gebäudes nochmal überdenkt.
Anzeige
Anzeige