Anzeige
Kuhlmann Siedlung
© Gemeinde Erndtebrück
Teilen:

Kuhlmann Siedlung

In Erndtebrück sind insgesamt 25 Mehrfamilienhäuser der ehemaligen Kuhlmann Siedlung vermarktet worden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 06.02.2025 15:01

Anzeige

Die ehemalige Kuhlmann Siedlung in Erndtebrück wird mehr und mehr mit Leben gefüllt. 140 Personen wohnen bereits wieder in den teils komplett renovierten Mehrfamilienhäusern.

Anzeige

Alle Mehrfamilienhäuser vermarktet

Anzeige

Auch die letzten zehn Mehrfamilienhäuser wurden laut der Gemeindeverwaltung Erndtebrück Ende 2024 verkauft. Damit sind alle 25 Mehrfamilienhäuser in der Ullrich-von-Hutten Straße, der Martin-Luther-Straße, der Freiherr-vom-Stein-Straße und dem Höhenweg vermarktet und kommen nach und nach wieder auf den Markt.

Anzeige

Dank an Investoren

Anzeige

Fünf verschiedene Investoren haben sich in der Kuhlmann Siedlung engagiert und bieten mit ihren unterschiedlichen Konzepten Wohnraum für vielfältige Bedürfnisse an. Erndtebrücks Bürgermeister Henning Gronau lobt das Projekt als "eine großartige Erfolgsgeschichte" und bedankt sich bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Investoren, die tätig geworden sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige