
© Krombacher Brauerei
© Krombacher Brauerei
Anzeige
Die Krombacher-Brauerei spendet eine Millionen Euro an den nationalen Corona-Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes. Das hat die Brauerei heute mitgeteilt. Die Spende kommt damit vor allem den rund 435.000 ehrenamtlichen Helfern zugute, die sich um die Betreuung von Patienten oder Menschen aus Risikogruppen kümmern.
Anzeige