Anzeige
Krombacher spendete 1 Millionen Euro
© Krombacher Brauerei
Teilen:

Krombacher spendete 1 Millionen Euro

Mit einer Millionen Euro unterstützt die Krombacher Brauerei den Corona-Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes.

Veröffentlicht: Dienstag, 14.04.2020 14:11

Anzeige

Die Krombacher-Brauerei spendet eine Millionen Euro an den nationalen Corona-Nothilfefond des Deutschen Roten Kreuzes. Das hat die Brauerei heute mitgeteilt. Die Spende kommt damit vor allem den rund 435.000 ehrenamtlichen Helfern zugute, die sich um die Betreuung von Patienten oder Menschen aus Risikogruppen kümmern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige