
© Radio Siegen
© Radio Siegen
Anzeige
Am 28. Mai wollen wir gemeinsam Radkilometer zählen und in der Stadtradeln-App sammeln. Ziel ist es, drei Wochen lang öfter mal das Auto stehen zu lassen und aufs Fahrrad umzusteigen. Für mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in unserem Kreis. Dieses Jahr ist auch ein Radio Siegen Team am Start. Kommt hier gern in unser Team!
Anzeige