Anzeige
Komm in unser Stadtradeln-Team!
© Radio Siegen
Teilen:

Komm in unser Stadtradeln-Team!

Wir wollen gemeinsam mit euch Kilometer sammeln.

Veröffentlicht: Freitag, 20.05.2022 08:49

Anzeige

Am 28. Mai wollen wir gemeinsam Radkilometer zählen und in der Stadtradeln-App sammeln. Ziel ist es, drei Wochen lang öfter mal das Auto stehen zu lassen und aufs Fahrrad umzusteigen. Für mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in unserem Kreis. Dieses Jahr ist auch ein Radio Siegen Team am Start. Kommt hier gern in unser Team!

Anzeige
Anzeige
Anzeige