Anzeige
Kinderhospizverein Olpe erhält 5000 Euro Spende für einen neuen Bus
Teilen:

Kinderhospizverein Olpe erhält 5000 Euro Spende für einen neuen Bus

Der alte Bus des Kinderhospizes war vor einem Monat gestohlen worden. Seitdem gab es viele Spendenaktionen - gestern erhielt der Verein die bislang größte Spende und kann sich jetzt einen neuen Bus leisten.

Veröffentlicht: Freitag, 12.04.2019 10:06

Anzeige

Der deutsche Kinderhospizverein Olpe hat gestern eine Spende von über 5000 Euro für einen neuen Bus erhalten. 4000 Euro kamen von dem Verein „Provinzialer helfen“ und 1000 Euro von Dirk Rumpf und Patricia Müller von der Geschäftsstelle der Provinzialversicherung. Der alte Bus des Vereins war vor einem Monat gestohlen geworden – seitdem gab es verschiedene Spendenaufrufe. Bis der neue Bus einsatzbereit ist, wird es allerdings noch etwas dauern, da er vorher rollstuhlgerecht umgebaut werden muss.

Anzeige
Anzeige
Anzeige