
Anzeige
Gute Nachrichten bei den Corona-Fallzahlen im Kreis: Gestern ist kein weiteres positives Testergebnis im Kreisgesundheitsamt eingegangen. Laut Kreisverwaltung konnten dagegen aber vier Patienten aus Siegen als genesen aus der Überwachung entlassen werden, darunter auch ein Kind. Damit gelten aktuell nur noch 37 Personen im Kreis als erkrankt. Insgesamt haben sich seit Beginn der Pandemie in Siegen-Wittgenstein 304 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Fünf werden derzeit im Krankenhaus behandelt, einer intensivmedizinisch.
Anzeige