
© BaLL LunLa / shutterstock.com
© BaLL LunLa / shutterstock.com
Anzeige
Das NRW-Gesundheitsministerium sieht keinen Bedarf mehr für regelmäßige staatliche Corona-Impfangebote. Ärzte und Apotheker könnten den Bedarf abdecken. Darauf reagiert auch der Kreis Siegen-Wittgenstein. Nach Auskunft der Kreis-Pressestelle ist der 23. Dezember 2022 der letzte Impftag in den Corona-Impfstellen an der Ziegelwerkstraße in Siegen und in der ehemaligen Salzmann-Schule auf dem Stöppel in Bad Berleburg. Der Kreis Olpe schließt sein Impfzentrum in Attendorn bereits eine Woche früher und baut alles ab.
Anzeige