Anzeige
In Gedenken an Ehrenpräsidenten
Teilen:

In Gedenken an Ehrenpräsidenten

An diesem Wochenende richtet die Jugendabteilung der Sportfreunde Siegen das erste große Turnier seit Beginn der Corona-Pandemie aus. 

Veröffentlicht: Samstag, 09.04.2022 05:08

Anzeige

An diesem Wochenende richtet die Jugendabteilung der Sportfreunde Siegen das erste große Turnier seit Beginn der Corona-Pandemie aus. Der 1. Manfred Utsch-Cup findet in Gedenken an den im vergangenen Jahr verstorbenen Ehrenpräsidenten des Vereins statt. An dem zweitägigen Turnier nehmen neben den Jugendmannschaften der Sportfreunde Siegen auch viele namenhafte Vereine teil. Unter anderem haben Rot-Weiss Essen, SG Wattenscheid 09, SV Darmstadt 98 zugesagt. Die Spiele beginnen jeweils um 10 Uhr im Leimbachstadion, das Finale ist für etwa 16 Uhr geplant. Der Eintritt ist frei.

Anzeige
Anzeige
Anzeige