
© Bernd Müller
© Bernd Müller
HTS Krombach für Feuerwehreinsatz lange gesperrt
Auf der HTS in Krombach hat gestern Abend ein Auto gebrannt. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen an und konnte das Feuer schnell löschen. Der Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Nach dem Einsatz sorgten ausgelaufene Flüssigkeiten für zusätzliche Arbeit; die HTS-Abfahrt Krombach in Fahrtrichtung Olpe blieb für mehrere Stunden gesperrt; die Straßenmeisterei musste anrücken, weil die Teerdecke der Fahrbahn unter der Hitzebeaufschlagung gelitten hatte.
Veröffentlicht: Sonntag, 19.07.2020 07:45
Anzeige