Wer in Siegen Müll auf den Boden wirft, muss künftig wohl tiefer in die Tasche greifen. Der Umweltausschuss hat sich gestern Abend dafür ausgesprochen, die Strafen zu erhöhen und mehr zu kontrollieren.
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.03.2021 05:48