
© Radio Siegen
© Radio Siegen
Anzeige
Über 1.100 SPD-Mitglieder waren gestern den ganzen Tag über bei der Regionalkonferenz in Troisdorf. Mit dabei waren auch 20 Mitglieder aus Siegen-Wittgenstein. Sie wollten die Chance nutzen und die möglichen, künftigen Parteivorsitzenden kennenlernen. Die Wahl soll Anfang Dezember stattfinden. Vor allem die Kandidatenpaare Köpping/Pistorius, Esken/Borjans und Schwan/Stegner kamen bei den Vertretern aus unserem Kreis gut an. Gegenüber Radio Siegen haben die heimischen Mitglieder gesagt, dass die Stimmung gut und konstruktiv gewesen sei.
Anzeige