
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
In Olpe hat eine 84-jährige Autofahrerin am Freitagvormittag (15.8.2025) mehrere Gräber auf dem Kommunalfriedhof beschädigt. Gegen 11:20 Uhr verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache in der Franz-Menke-Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto durchbrach eine Hecke und landete auf dem Friedhofsgelände. Die Frau blieb äußerlich unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden liegt im mittleren bis oberen vierstelligen Bereich. Die Polizei Olpe hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.
Anzeige