Anzeige
Genug Karneval gefeiert
© Bundespolizei
Teilen:

Genug Karneval gefeiert

Ein 26jähriger hat sich am frühen Dienstagmorgen mit einer ungewöhnlichen Bitte bei der Bundespolizei am Siegener Bahnhof gemeldet: er wollte zurück in seine Zelle.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.11.2022 13:59

Anzeige

Kurz vor dem Ende seiner Haftstrafe hatte ein 26jähriger keine Lust mehr auf das Gefängnisleben und wollte unbedingt Karneval feiern. Nach ein paar jecken Tagen in Freiheit meldete er sich nun freiwillig zurück bei der Polizei. Der 26jährige hatte seine gut zweijährige Gefängnisstrafe wegen Betäubungsmittel-Delikten schon fast abgesessen. Doch noch einmal den Karnevals-Auftakt verpassen wollte er auf keinen Fall. Also habe er sich bei einem Freigang aus der Justizvollzugsanstalt Euskirchen abgesetzt und am 11.11. in den jecken Trubel gestürzt, teilte die Polizei mit. Am Dienstag habe er sich dann bei der Bundespolizei am Siegener Bahnhof gemeldet und erklärt, er wolle nun seine 28 Tage Restfreiheitsstrafe absitzen. Jetzt ist er wieder in seiner Zelle. Welche Folgen die Karnevalsparty für ihn hat, ist noch unklar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige