Anzeige
G-TEC bekommt Arbeitgebermarketing-Preis
© Südwestfalen Agentur
Teilen:

G-TEC bekommt Arbeitgebermarketing-Preis

Veröffentlicht: Montag, 30.09.2019 05:36

Anzeige

Die G-TEC Ingenieure GmbH aus Siegen ist mit dem südwestfälischen Arbeitgebermarketing-Preis der Südwestfalen Agentur ausgezeichnet worden. Unter dem Slogan „Alles echt“ will die Agentur auf unsere Region und starke heimische Arbeitgeber aufmerksam machen. „Gute Chancen haben heimische Betriebe nur, wenn sie positiv wahrgenommen werden“, heißt es von der Südwestfalenagentur. G-TEC aus Siegen ist im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik aktiv. Laut der Südwestfalen Agentur hat das Unternehmen allein im ersten Halbjahr 2019 über 20 neue Mitarbeiter eingestellt. Zudem habe das Ingenieurbüro eine eigene Fortbildungsakademie eingerichtet und sein betriebliches Gesundheitsmanagement ausgebaut. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige