
© Radio Siegen
© Radio Siegen
Anzeige
In der Aufstiegsrunde der Fußball-Oberliga Westfalen hat der 1. FC Kaan-Marienborn das Stadt-Derby gegen die Sportfreunde Siegen klar mit 4 : 0 gewonnen. Mit diesem Sieg ist Kaan-Marienborn wieder Tabellenführer vor Paderborn. Mehr als 1100 Zuschauer waren ins Breitanbachtal gekommen. Auch der TuS Erndtebrück konnte drei Punkte holen. Beim SV Schermbeck gewann Erndtebrück mit 1 : 0.
Anzeige