
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
Wenn heute im Laufe des Vormittags die Händler des Siegener Wochenmarkts zum Kornmarkt in die Oberstadt fahren, müssen sie keine Umwege mehr machen. Seit gestern ist die Löhrstraße wieder für den Verkehr geöffnet. In den vergangenen Monaten war die Löhrstraße wegen der Erneuerung von Erdgas- und Wasserleitungen voll gesperrt. Noch sind nicht alle Arbeiten erledigt. Doch der dritte Bauabschnitt von der Kölner Straße bis zum Neumarkt wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Anzeige