Anzeige
Freibadsaison startet mit Schnee
Teilen:

Freibadsaison startet mit Schnee

Angesichts des heutigen Wetters wirkt es ironisch, aber: Die Freibadsaison ist eröffnet! Heute öffnen die Freibäder in Kaan-Marienborn, Eiserfeld, Geisweid und Bad Laasphe zum ersten Mal in diesem Jahr ihre Tore. In den kommenden Wochen ziehen dann das Freibad in Hilchenbach, das Warmwasser-Freibad Buschhütten, das Rothaarbad in Bad Berleburg sowie das Naturfreibad Müsen nach. In Müsen gibt es ab dieser Saison auch eine Neuerung bei der Gastronomie. Im Kioskbereich wird da künftig auf Mehrweggeschirr gesetzt, um Abfälle zu reduzieren. Zu den beliebtesten Bädern zählten 2018 das in Geisweid mit rund 70.000 Besuchern und das in Kaan-Marienborn mit rund 60.000 Besuchern. 

Veröffentlicht: Samstag, 04.05.2019 04:38

Anzeige
Anzeige
Anzeige