Anzeige
EiEin 19-jähriger steht vor dem Landgericht Siegen. Er hat einer Frau Socken klaut - weil er Halluzinationen hatte?
© Bernd Müller
Teilen:

Frau wegen Trunkenheit am Steuer vor Amtsgericht in Siegen angeklagt

Vor dem Amtsgericht in Siegen ist seit heute eine Frau angeklagt, die letztes Jahr im November betrunken einen Unfall gebaut haben soll.

Veröffentlicht: Montag, 26.09.2022 13:59

Anzeige

Seit heute ist vor dem Siegener Amtsgericht eine Frau wegen Alkohol am Steuer angeklagt. Die 41-Jährige soll letztes Jahr in einer Nacht im November betrunken einen Unfall gebaut haben. Dabei entstand Sachschaden an ihrem Firmenauto sowie an einer Leitplanke. Die Angeklagte erinnert sich nach eigener Aussage selbst nicht mehr an die Fahrt. Als Grund gab sie an, ihre Antidepressiva abgesetzt zu haben. Inwiefern das aber in Zusammenhang mit dem Gedächtnisschwund steht, ist noch unklar. Das soll beim nächsten Verhandlungstermin geklärt werden. Dann werden auch Zeugen gehört.

Anzeige
Anzeige
Anzeige