Anzeige
Frau stirbt bei Unfall in Sägewerk
©
53,3 Prozent aller 1,23 Millionen Straftaten konnte die Polizei in NRW aufklären.
Teilen:

Frau stirbt bei Unfall in Sägewerk

Bei einem Arbeitsunfall in Schmallenberg ist gestern eine junge Frau ums Leben gekommen. Sie geriet in eine große Kreissäge.

Veröffentlicht: Sonntag, 20.12.2020 08:24

Anzeige

Bei einem Arbeitsunfall in einem Sägewerk in Schmallenberg ist gestern eine junge Frau ums Leben gekommen. Die 23-jährige geriet in eine große Kreissäge und starb noch an der Unfallstelle. Die Säge zieht Baumstämme über ein Förderband in sich hinein und verarbeitet sie weiter. Die Frau war für das Bedienpult zuständig. Warum sie in die Säge geriet, ist noch unklar. Kripo und die Arbeitsschutzstelle der Bezirksregierung Arnsberg ermitteln jetzt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige