
© Kreis Siegen-Wittgenstein
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Anzeige
Außerdem wurden dem Kreisgesundheitsamt am Wochenende 2423 Neuinfektionen gemeldet. Noch einmal rund 400 mehr als über das letzte Wochenende. Die Inzidenz steigt damit auf 1744,9, etwa 250 Punkte mehr als am Freitag.
Anzeige
Intensivstationen füllen sich
Anzeige
In unseren Krankenhäusern müssen 64 Menschen aus Siegen-Wittgenstein wegen Corona behandelt werden. Acht von ihnen liegen auf der Intensivstation, vier werden beatmet. Dazu werden 42 Corona-Patienten von außerhalb des Kreisgebietes in unseren Krankenhäusern behandelt, einer davon auf der Intensivstation.
Anzeige