
Anzeige
Das Rinsdorfer Feuerwehrgerätehaus wird modernisiert: Ende 2018 wurden die Pläne der Politik vorgestellt, jetzt haben die Arbeiten begonnen, so Bürgermeisterin Christa Schuppler. Die alte Fahrzeughalle wurde zu klein, weil die Einsatzfahrzeuge immer größer werden. Außerdem muss mehr Platz für geschlechtergetrennte Umkleide- und Sanitärräume geschaffen werden. Vor das bestehende Feuerwehrhaus wird jetzt eine neue Fahrzeughalle gebaut. Die alte Fahrzeughalle wird dann zu einem großen Umkleideraum.
Anzeige