Anzeige
Feuer in Siegener Asia-Imbiss
Teilen:

Feuer in Siegener Asia-Imbiss

Ein Brand in einem Asia-Imbiss in Siegen hat heute Nachmittag die Feuerwehr beschäftigt. Die Sandstraße war zeitweise gesperrt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.09.2020 15:48

Anzeige

Ein Brand in der Innenstadt hat heute Nachmittag die Siegener Feuerwehr beschäftigt. Das Feuer war gegen 15:15 Uhr in der Küche eines Asia-Imbisses an der Sandstraße ausgebrochen. Flammen und Rauch zogen durch die Lüftung durch das Haus bis ins Dachgeschoss. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Wagen an, um den Brand zu löschen. Nach ersten Angaben erlitten zwei Personen möglicherweise eine Rauchvergiftung. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Für die Dauer des Einsatzes war die Sandstraße im Bereich Nordstraße/Emilienstraße komplett gesperrt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige