
Anzeige
Ein Brand in der Innenstadt hat heute Nachmittag die Siegener Feuerwehr beschäftigt. Das Feuer war gegen 15:15 Uhr in der Küche eines Asia-Imbisses an der Sandstraße ausgebrochen. Flammen und Rauch zogen durch die Lüftung durch das Haus bis ins Dachgeschoss. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Wagen an, um den Brand zu löschen. Nach ersten Angaben erlitten zwei Personen möglicherweise eine Rauchvergiftung. Brandursache und Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Für die Dauer des Einsatzes war die Sandstraße im Bereich Nordstraße/Emilienstraße komplett gesperrt.
Anzeige