
© Julia Schäfer
© Julia Schäfer
Anzeige
Heute Mittag hat hinter dem Siegener Bahnhof ein leerstehendes Haus gebrannt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen bereits. Wie die Polizei mitteilt kann Brandstiftung aktuell nicht ausgeschlossen werden. Das Feuer war im Keller des Gebäudes ausgebrochen. Mehrere Matratzen hatten dort in Flammen gestanden. Laut der Feuerwehr wurde der Raum wahrscheinlich von Wohnungslosen als Schlafplatz genutzt. Verletzte wurden in dem Haus aber nicht gefunden. Innerhalb einer halben Stunde konnten die rund 30 Einsatzkräfte das Feuer löschen.
Anzeige