
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
In der Siegener Sankt-Johann-Straße hat es heute Nacht gebrannt. Betroffen war die Gaststätte Meier. Die Feuerwehr wurde gegen halb vier zu einem Zimmerbrand dort gerufen, das Feuer ist mittlerweile gelöscht. Laut Polizei wurde ein Mensch verletzt. Derzeit werden Zeugen vernommen, denn die Ursache könnte Brandstiftung gewesen sein.
Anzeige