Anzeige
Feuer in der Gaststätte Meier
© Bernd Müller
Teilen:

Feuer in der Gaststätte Meier

In der Siegener Sankt-Johann-Straße hat es heute Nacht gebrannt, eventuell durch Brandstiftung. Betroffen war die Gaststätte Meier. Laut Polizei wurde ein Mensch verletzt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09.04.2020 05:00

Anzeige

In der Siegener Sankt-Johann-Straße hat es heute Nacht gebrannt. Betroffen war die Gaststätte Meier. Die Feuerwehr wurde gegen halb vier zu einem Zimmerbrand dort gerufen, das Feuer ist mittlerweile gelöscht. Laut Polizei wurde ein Mensch verletzt. Derzeit werden Zeugen vernommen, denn die Ursache könnte Brandstiftung gewesen sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige