
Feuer an der Friedrichstraße in Siegen sorgt für Aufregung
Zum ersten Einsatz des neuen Jahres musste gestern Nachmittag die Feuerwehr Siegen ausrücken. An der Friedrichstraße hatte es in einer Halle einer ehemaligen Klempnerei gebrannt. Mehrere Löschzüge rückten aus. Das Feuer konnte aber schnell gelöscht werden – es wurde niemand verletzt. Anscheinend hatte jemand Müll angezündet. Die Ermittlungen dauern an.
Veröffentlicht: Samstag, 02.01.2021 04:49
Anzeige