
© Radio Siegen
© Radio Siegen
Anzeige
In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TuS Ferndorf gestern Abend auswärts gewonnen. Mit 31:24 triumphierten die Ferndorfer über die DJK Rimpar Wölfe. Zur Pause lagen die Gastgeber schon mit zwei Toren hinten. In Hälfte zwei setzten sich die Ferndorfer dann immer weiter ab und durften am Ende jubeln. Damit stehen die Ferndorfer auf Platz 16 der Tabelle, zwei Punkte vor den Abstiegsplätzen. Um den Klassenerhalt zu sichern, bleiben dem TuS Ferndorf noch drei Spiele. Zweimal müssen sie noch zu Hause ran, bevor es am letzten Spieltag beim Tabellennachbarn TSV Bayer Dormagen den Saisonabschluss gibt.
Anzeige