Anzeige
FDP verleiht "Siegerländer Haubergsknipp"
© Paul Jannik Bald
Teilen:

FDP verleiht "Siegerländer Haubergsknipp"

Die FDP in Siegen-Wittgenstein hat gestern ihren "Siegerländer Haubergsknipp" verliehen. Zu den Preisträgern gehören das Kreisgesundheitsamt, der Kommunalpolitiker Gerhard Kötter und die Redaktion von Radio Siegen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.11.2022 07:41

Anzeige

Wer sich in besonderer Weise für Siegen-Wittgenstein engagiert und einsetzt, der wird von der FDP mit dem „Siegerländer Haubergsknipp“ ausgezeichnet. Die letzten beiden Jahre war die Preisverleihung wegen Corona ausgefallen. Gestern konnte sie aber wieder stattfinden. Ausgezeichnet wurden:

  • das Kreis-Gesundheitsamt "für den hervorragenden und aufopferungsvollen Einsatz im Umgang mit der aktuellen Viruspandemie"
  • der langjährige Kommunalpolitiker Gerhard Kötter "für seine vielfältige ehrenamtliche Arbeit"
  • die Redaktion von Radio Siegen "für eine ausgewogene, schnelle und v.a. bürgernahe Berichterstattung"
Anzeige
Anzeige
Anzeige