
Anzeige
In Siegen-Wittgenstein gibt es erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie mehr Genesene als Erkrankte. Das geht aus Zahlen der Kreisverwaltung hervor. Gestern gingen beim Kreisgesundheitsamt elf neue positive Corona-Testergebnisse ein, gleichzeitig konnten aber auch 18 Personen als wieder gesund aus der Überwachung entlassen werden. Damit haben sich bei uns offiziell insgesamt 282 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. 135 Patienten sind aktuell erkrankt, 140 aber schon wieder genesen. Sieben Menschen sind in Siegen-Wittgenstein bislang an den Folgen der Corona-Erkrankung gestorben.
Anzeige