Anzeige
Einsätze wegen Verstößen gegen das Kontaktverbot
Teilen:

Einsätze wegen Verstößen gegen das Kontaktverbot

Polizei schreibt mehrere Anzeigen

Veröffentlicht: Sonntag, 05.04.2020 09:07

Anzeige

Von Freitag bis heute Morgen musste die Polizei zu 21 Einsätzen ausrücken, weil sich die Menschen nicht an das Kontaktverbot in der Öffentlichkeit gehalten haben. In zehn Fällen gab es laut Polizei eine Anzeige, da mehr als zwei Personen gemeinsam unterwegs waren. Die Einsätze fanden in Siegen, Kreuztal, Neunkirchen, Hilchenbach und Bad Berleburg statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige