
Anzeige
In Siegen-Wittgenstein gibt es den dritten Tag in Folge ein Corona-Todesopfer. Nach zwei Senioren aus Freudenberg gestern und vorgestern und ist eine ältere Frau aus Hilchenbach verstorben. Laut Kreisverwaltung wurden gestern darüber hinaus 697 neue Corona-Fälle gemeldet. 1206 Personen gelten als wieder genesen. Aktuell sind damit offiziell 5015 Siegen-Wittgensteiner infiziert. 66 Corona-Patienten müssen im Krankenhaus behandelt werden, vier liegen auf der Intensivstation. Die 7-Tages-Inzidenz bei uns liegt laut RKI heute bei 1620,7 und ist damit deutlich nach unten gegangen. Gestern hatte der Wert bei 1721 gelegen.
Anzeige