
Ein weitere Todesfall
Rund 80 Menschen liegen aktuell mit einer Corona-Infektion in Siegen-Wittgensteins Krankenhäusern. Das teilt die Kreisverwaltung mit. Zudem hat es einen weiteren Todesfall gegeben. Eine Seniorin aus Netphen ist gestern gestorben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.03.2022 10:22
Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat es in Siegen-Wittgenstein einen weiteren Todesfall gegeben. Eine ältere Frau aus Netphen ist gestorben. Daneben wurden dem Kreisgesundheitsamt gestern 488 Neuinfektionen gemeldet. Trotzdem sinkt die Inzidenz um fast 150 Punkte. Sie liegt nun bei 1031,6. In unseren Krankenhäusern müssen 57 Menschen aus Siegen-Wittgenstein behandelt werden, vier davon auf der Intensivstation. Ein Covid-19-Patient muss beatmet werden. Von außerhalb des Kreisgebiets müssen außerdem 22 Menschen stationär behandelt werden.