Anzeige
Eigenes Kind aus Fenster in Netphen gestürzt?
© Canva (Symbolbild)
Teilen:

Eigenes Kind aus Fenster in Netphen gestürzt?

Versuchtes Tötungsdelikt in Netphen: Ein zweijähriges Kind wurde schwer verletzt. Der Vater steht unter dringendem Tatverdacht. Die Ermittlungen laufen.

Veröffentlicht:

Anzeige

Sonntagnacht (15.06.) ereignete sich in Netphen ein mutmaßliches versuchtes Tötungsdelikt. Ein zweijähriges Kind wurde schwer verletzt, nachdem es aus einem Fenster gestürzt war. Die Polizei ermittelt.

Anzeige

Keine Lebensgefahr

Anzeige

In der Nacht zum Sonntag (15.06.) wurden Polizei und Rettungskräfte gegen 02:00 Uhr zu einer kommunalen Unterbringungseinrichtung in Netphen gerufen. Ein zweijähriges Kind hatte sich nach einem Fenstersturz schwere Verletzungen zugezogen. Glücklicherweise besteht nach aktuellem Stand keine Lebensgefahr, sagen Polizei und Staatsanwaltschaft.

Anzeige

Vater tatverdächtig

Anzeige

Die Polizei Hagen hat eine Mordkommission eingerichtet. Nach bisherigen Ermittlungen steht der 31-jährige Vater des Kindes unter dringendem Tatverdacht, das Kind vorsätzlich aus dem Fenster gestoßen zu haben. Der Mann wurde vor Ort widerstandslos festgenommen und befindet sich nach richterlicher Vorführung in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige