Die vielen Leben des Harry August

"Die vielen Leben des Harry August" von Claire North ist ein spannendes Hörbuch mit einem ganz neuen Zugang zum Thema Zeitreisen. Sprecher Stefan Kaminski schafft mit seiner Stimme im Zeitchaos eine wundervoll düstere Ruhe.

Und schon wieder muss Harry August sterben. Es ist bereits sein elfter Tod. Doch das bedeutet nicht das Ende für ihn. Er wird wie in jedem seiner Leben im Jahr 1919 wieder geboren werden. Harry hat sein Schicksal akzeptiert, auch wenn er nicht versteht, warum er in dieser Zeitschleife gefangen ist. Doch dann taucht ein kleines Mädchen an seinem Sterbebett auf und berichtet ihm vom bevorstehenden Untergang der Welt. Jetzt ist es an Harry August genau das zu verhindern.

Alle Hörbücher des Monats findet Ihr unter: Hörbuch des Monats

© Radio Siegen

Weitere Meldungen