Anzeige
Corona-Pandemie
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Teilen:

Corona-Pandemie

Dem Kreisgesundheitsamt in Siegen am Dienstag fast 700 neue Corona-Fälle gemeldet worden.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.04.2022 07:03

Anzeige

Dem Kreisgesundheitsamt in Siegen sind am Dienstag fast 700 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Rund 350 Personen sind wieder genesen. Laut Kreisverwaltung sind hier bei uns aktuell fast 3000 Personen mit dem Virus infiziert. Die 7-Tages-Inzidenz für Siegen-Wittgenstein liegt laut dem RKI heute bei 1231,6. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige