
© Kreis Siegen-Wittgenstein
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Anzeige
Dem Kreisgesundheitsamt in Siegen sind am Dienstag fast 700 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Rund 350 Personen sind wieder genesen. Laut Kreisverwaltung sind hier bei uns aktuell fast 3000 Personen mit dem Virus infiziert. Die 7-Tages-Inzidenz für Siegen-Wittgenstein liegt laut dem RKI heute bei 1231,6.
Anzeige