Anzeige
Eine Grafik zeigt die Zahl der insgesamt infizierten im Kreisgebiet, aufgeschlüsselt nach Kommune.
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Teilen:

Corona: 549 Neuinfektionen

Dem Kreisgesundheitsamt wurden gestern 549 neue Coronafälle in Siegen-Wittgenstein gemeldet. 

Veröffentlicht: Donnerstag, 17.03.2022 10:03

Anzeige

Die Inzidenz sinkt um etwa 60 Punkte und liegt bei rund 1607,3. In unseren Krankenhäusern müssen 80 Menschen aus Siegen-Wittgenstein behandelt werden. Sechs davon intensiv, vier beatmet. Dazu kommen 41 Menschen von außerhalb des Kreisgebiets, zwei davon auf der Intensivstation.

Anzeige
Anzeige
Anzeige