
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Siegen-Wittgenstein
© BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Siegen-Wittgenstein
Anzeige
Die GRÜNEN in Siegen-Wittgenstein setzen personell auf Kontinuität. Bei den letzten Vorstandswahlen sind die beiden bisherigen Vorsitzenden Janina Singh (27) und Sara Köppen (22) wiedergewählt worden. Beide sind noch Teil der Grünen Jugend. Bei den Wahlen wurde der Vorstand insgesamt vergrößert. Ihm gehören jetzt gleich viele Männer wie Frauen an. Neu mit dabei sind die Beisitzerinnen und Beisitzer Susanne Bald (Bad Berleburg), Ulrike Danier (Wilnsdorf), Helmut Sova (Siegen), Frederic Schon (Burbach) und Rainer Kampf (Neunkirchen).
Anzeige