
© Chiara Michèlle Bangard
© Chiara Michèlle Bangard
Anzeige
Am Siegener Bahnhof hat gestern am späten Nachmittag ein Zug gebrannt. Der Triebwagen eines Zugs der Hessischen Landesbahn fing Feuer, die Ursache ist noch unklar. Der Wagen stand auf einem Abstellgleis etwa in Höhe City-Galerie. Auf der benachbarten HTS wurden die Autofahrer durch dichten Rauch gestört. Die Polizei sperrte den Verkehr deshalb zeitweise in beide Richtungen.
Anzeige