
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
Im Bad Berleburger Zentrum hat es am Sonntagabend einen größeren Feuerwehreinsatz gegeben. In einem Parkhaus auf dem Eins-A-Gelände stand Sperrmüll in Flammen. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Berleburg waren ausgerückt und konnten das Feuer in kurzer Zeit löschen. Der gesamte Einsatz dauerte etwa anderthalb Stunden. Die Brandursache steht laut Polizei noch nicht fest. Brandstiftung wird aber nicht ausgeschlossen, so die Leitstelle in Siegen.
Anzeige