
© Bernd Müller
© Bernd Müller
Anzeige
Der tragische Betriebsunfall in einem Siegener Stahlunternehmen am Sonntagabend hat ein zweites Todesopfer gefordert. Wie die Polizei heute Morgen bestätigt hat, ist gestern auch ein 33jähriger gestorben. Er hatte dem 27jährigen helfen wollen, der Sonntagabend bei Reinigungsarbeiten in einer Grube zusammengebrochen und noch vor Ort verstorben war. Bei einem 47jährigen Arbeiter besteht weiterhin Lebensgefahr. Auch er war in die Grube geklettert, um zu helfen. Die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz ermitteln.
Anzeige