Anzeige
Besuch im Rathaus
© Bernd Müller (Archivfoto)
Teilen:

Besuch im Rathaus

Ab heute entfällt in den Rathäusern der Siegener Stadtverwaltung die Zutrittsregelung mit 3G-Nachweis. 

Veröffentlicht: Montag, 23.05.2022 07:01

Anzeige

Ab heute entfällt in den Rathäusern der Siegener Stadtverwaltung die Zutrittsregelung mit 3G-Nachweis. Das teilt die Verwaltung mit. Die Änderung betrifft die Rathäuser in Siegen, Weidenau und Geisweid sowie die Bürgerbüros. In den Rathäusern müssen Besucher weiterhin eine medizinische Maske tragen. Und: wer etwas im Rathaus oder im Bürgerbüro erledigen möchte, der muss vorher einen Termin machen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige