
Bald keine Pommes mehr in Siegen-Wittgenstein?
Das knappe Speiseöl macht sich auch in Siegen-Wittgensteins Gastronomie bemerkbar. Die Folge: weniger Pommes in Imbissbuden und in der Mensa der Uni Siegen. Radio Siegen hat mit Elmar Köninger (Abteilungsleiter Gastronomie des Studierendenwerks) und mit Kim Hagebaum (Geschäftsführer Imbisskette "Extrawurst") gesprochen.
Veröffentlicht: Freitag, 01.04.2022 06:44
Anzeige
Anzeige
Anzeige



