Anzeige
Bald keine Pommes mehr in Siegen-Wittgenstein?
Teilen:

Bald keine Pommes mehr in Siegen-Wittgenstein?

Das knappe Speiseöl macht sich auch in Siegen-Wittgensteins Gastronomie bemerkbar. Die Folge: weniger Pommes in Imbissbuden und in der Mensa der Uni Siegen. Radio Siegen hat mit Elmar Köninger (Abteilungsleiter Gastronomie des Studierendenwerks) und mit Kim Hagebaum (Geschäftsführer Imbisskette "Extrawurst") gesprochen.

Veröffentlicht: Freitag, 01.04.2022 06:44

Anzeige
Radio Siegen
Pommes: Mensa Uni Siegen
Anzeige
Radio Siegen
Pommes: Imbisskette "Extrawurst"
Anzeige
Anzeige
Anzeige