Anzeige
Autofahrerin hat doppeltes Unfallpech
Teilen:

Autofahrerin hat doppeltes Unfallpech

Eine Autofahrerin in Netphen hatte am Karsamstag gleich doppeltes Pech. Nachdem sie selbst einen Unfall gebaut hatte, baute der Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus ebenfalls einen Unfall.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.04.2021 11:48

Anzeige

Gleich doppeltes Unfall-Pech hatte eine 36-jährige Autofahrerin am Karsamstag in Netphen. Die Frau war von Irmgarteichen in Richtung Gernsdorf unterwegs. Dabei kam sie von der Straße ab und krachte frontal in den alten Backes. Die Feuerwehr musste das Auto mit einer Seilwinde aus dem Gebäude ziehen. Als ein Rettungswagen die verletzte Fahrerin ins Krankenhaus bringen wollte, gab es den zweiten Unfall: Auf der Umgehungsstraße Netphen stieß der Krankenwagen mit einem Auto zusammen. Der Fahrer dieses Wagens wurde schwer verletzt. Er war bei Grün in die Kreuzung gefahren und hatte den Rettungswagen offenbar übersehen. Die Besetzung des Krankenwagens und die Patientin kamen mit dem Schrecken davon. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 60.000 Euro. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige